Lesen Sie hier aktuelle Hotelbewertungen für unser Swissôtel Düsseldorf Neuss.
Schöne Lage direkt am Rhein mit Blick auf Düsseldorf.
Vico1974 auf Booking.com, 29.01.2016Schönere Aussicht als erwartet, sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbuffet, ideale Lage für die Anreise mit dem Auto, nah zu Messe und Innenstadt.
auf Booking.com, 28.01.2016War alles sehr gut nettes Empfang Personal Zimmer war sehr sauber. Empfehlenswertes Hotel.
Traveler auf Expedia, 27.01.2016Die Aussicht vom 14 Stock Bad: Mini Bar war lehr Zimmer war kalt bei Ankunft Bett wurde nicht gemacht
Armin auf Booking.com, 26.01.2016Kosten für Frühstück ist viel zu hoch. Vorauszahlung mit 50 Euro Extra, die ich beim Auschecken zwar wieder bekommen habe. Das ist ein absolutes no go. Empfand ich als Unverschämtheit. Wurde auch in der Online Buchung nicht erwähnt.
Michael auf Booking.com, 26.01.2016FITNESS-BEREICH & POOL SEHR GUT GUTES FÜHSTÜCK EINKAUFS-MÖGLICHKEITEN NAHBEI Bad: KEIN KÜHLSCHRANK SAFE 15 CM ÜBER BODEN ANGEBRACHT & SEHR KLEIN
Klaus auf Booking.com, 25.01.2016modern, sehr schneller und höflicher Service, Essen exklusiv und lecker, Preis/Leistung passt, leicht zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Tagungsräume sehr ansprechend. Da kommt man gerne wieder!
785annikal auf TripAdvisor, 21.01.2016Der Aufenthalt in dem Hotel war angenehm und ich würde es wieder wählen Das Personal ist höflich ......das Frühstück reichlich .......die Zimmerausstattung gut Parkplatzsituation kann ich nicht beurteilen da ich ohne Auto da war
504monikar auf TripAdvisor, 20.01.2016Super Lage für Besuch Stadt Düsseldorf und Rheinblick Bad: Service Personal Frühstück total überfordert. Kellner laufen sinnlos im Zeug herum mit leeren Händen, anstatt Tische abräumen wegen Grossansturm. Feldweibelmässige Begrüssung bei Restauranteingang. Auf Frage zu Eiern, antwortete Jungkellner "diese Frage möchte ich Ihnen nicht beantworten" (baff). Wir kennen sehr viele Swissôtels auf der ganzen Welt, aber der Service war hier am Schlechtesten.
Ulrich auf Booking.com, 19.01.2016Das Personal war großartig. Jung, frisch und zackig. Gut geführtes Hotel.
Cora auf Booking.com, 15.01.2016Die schöne Lage direkt am Rhein. Bad: Die Preise für Essen und Getränke sind einfach zu hoch.
auf Booking.com, 15.01.2016Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Der Schlafcomfort war völlig i.O.. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts. Shoppingmöglichkeiten direkt um die Ecke! Den Fittnessraum und Schwimmbad habe ich noch nicht benutzt, werde das aber in Februar machen.
440elisabeths auf TripAdvisor, 13.01.2016Gutes nSuperior Hotel direkt am Rhein und Nähe zu Düsseldorf. Zimmer zum Fluss hin sehr schön wegen Sicht auf Düsseldorf. Srassenbahn sehr nahe dran und ein Einkaufscenter "Rhein PArk" Sehr guter Aufenthalt
Investprof auf TripAdvisor, 09.01.2016Preis-Leistung war sehr gut.
auf Booking.com, 04.01.2016Ganz tolle Zimmerausstattung, 12. Etage Rheinseite, phantastische Aussicht. Personal Superfreundlich; Hilfsbereit und sehr Kompetent. Restaurant und Frühstücksbuffet richtig GUT. Tolles Haus nicht nur für Geschäftsreisende Bad: Es gibt nichts zu beanstanden...
Ralf auf Booking.com, 04.01.2016Obwohl wir ein günstiges Zimmer über hrs gebucht haben, wurden wir mit einem geräumigen Zimmer mit herrlichem Rheinblick überrascht. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel in schöner Lage, da man hier äußerst gastfreundlich empfangen und bedient wird (so wie man es sich von einem guten Hotel vorstellt). Das Personal ist immer kompetent und sehr freundlich, das gesamte Hotel in sehr gepflegtem Zustand.
Cumbre2010 auf TripAdvisor, 04.01.2016Sehr gut fanden wir die guten Anbindungen und die Nähe zur Düsseldorfer Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und man wurde immer fix bedient. Obwohl ein Industriegebiet in direkter Nähe war fanden wir insgesamt die Lage perfekt und vorallem die Aussicht aus dem Zimmer einfach herrlich, direkt am Rhein. Bad: Unser Zimmer war etwas abgewohnt halt die üblichen Gebrauchsspuren aber trotzdem alles sehr sauber rundherum. Kleiner Minuspunkt das Kaugummi in der Minibar das dort vor sich hin klebte.
Tanja auf Booking.com, 03.01.2016Die Zimmer haben eine schöne Ausstattung. Alles Sauber. Im Wellness Bereich kann man gut relexen und das Personal ist freundlich. Was will man also mehr... Bad: das Hotel besitzt keine Balkons und der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig
Andreas auf Booking.com, 03.01.2016Super freundliches Personal; sehr schöner Spa-bereich mit Sauna, Sanarium, Pool und Fittnessbereich; modern eingerichtete Zimmer Bad: 20€ p.P. für das Frühstück ist zu viel
Nico auf Booking.com, 03.01.2016Gute Lage, für einen Kurztrip nach Düsseldorf. Bad: Es waren zwei Zimmer gebucht und aber nur eines eingebucht. Es wurden ein zweites Zimmer bei Ankunft eingebucht, dadurch waren die Zimmer aber in unterschiedlichen Etagen.
auf Booking.com, 03.01.2016Super Ausblick über den Rhein und auf Düsseldorf, zu Silvester ein toller Blick auf das Feuerwerk. Sehr schnelle Bearbeitung von Anliegen durch das Personal (2. Bademantel wurde z.B. innerhalb von 10 Minuten gebracht.) Bad: Frühstück in einem großen Saal, sehr laut, unpersönlich, hatte Mensa-Atmosphäre. Qualität des Frühstücks nicht angemessen zum Preis (Instant-Rührei, Säfte wurden erst nach 30 Minuten aufgefüllt, etc.) Der Sauna-Bereich ist ziemlich klein, wenn da mehr als 5 Leute zeitgleich rein wollen, wird es sehr eng. Generell im Badezimmer schon einige Gebrauchsspuren erkennbar.
Daniel auf Booking.com, 03.01.2016Der Ausblick Richtung Flussseite Bad: Saunabereich im Keller. Etwas klein
Roman auf Booking.com, 03.01.2016Super service, alle sehr nett! Bad: Die Wasserbecken waren einbisschen schmutzig und rochen komisch, warscheinlich auch weil an diesem Wochenende sehe viel leute da waren und das hotel komplett ausgebucht war
Sehic auf Booking.com, 03.01.2016Der Ausblick Richtung Flussseite Bad: Saunabereich im Keller. Etwas klein
Roman auf Booking.com, 03.01.2016Super freundliches Personal; sehr schöner Spa-bereich mit Sauna, Sanarium, Pool und Fittnessbereich; modern eingerichtete Zimmer Bad: 20€ p.P. für das Frühstück ist zu viel
Nico auf Booking.com, 03.01.2016Super Ausblick über den Rhein und auf Düsseldorf, zu Silvester ein toller Blick auf das Feuerwerk. Sehr schnelle Bearbeitung von Anliegen durch das Personal (2. Bademantel wurde z.B. innerhalb von 10 Minuten gebracht.) Bad: Frühstück in einem großen Saal, sehr laut, unpersönlich, hatte Mensa-Atmosphäre. Qualität des Frühstücks nicht angemessen zum Preis (Instant-Rührei, Säfte wurden erst nach 30 Minuten aufgefüllt, etc.) Der Sauna-Bereich ist ziemlich klein, wenn da mehr als 5 Leute zeitgleich rein wollen, wird es sehr eng. Generell im Badezimmer schon einige Gebrauchsspuren erkennbar.
Daniel auf Booking.com, 03.01.2016Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen im Bad war der Toillettendeckel sehr fleckig (wasserflecken?)an der Duschwand war starke Kalkablagerung,war beim letzten Aufenthalt im Sommer 2015 nicht.
Reinold auf Booking.com, 01.01.2016Das Personal am Vormittag sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hervorragend, sehr freundliche Bedienung. Das Bett sehr bequem und eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein. Bad: Na ja, Personal am Abend bei Ankunft uns nicht gut gesonnen. Wir haben Rennpferde und wenn man aus so einem Transporter nach 7 Stunden Fahrt und dann noch Pferd versorgen, kommen, ist man eben nicht "hautevolee" gekleidet. Ich ließ meinen Transporter vor dem Parkplatz stehen um zu fragen ob ich da parken dürfe und wie das mit dem Parkticket wäre. Die Antwort war ja natürlich, einfach Ticket ziehen und morgen Parkautomat und er wolle gleich meine Kreditkarte einlesen welche ich noch im Auto hatte. Am nächsten Morgen fuhr ich mein Pferd versorgen, zahlte 14 Euro für die Nacht parken. Später beim Auschecken wollte die Dame am Empfang mein Parkticket zum entwerten. "Das habe ich aber schon bezahlt". "Ach waren schon einmal weg?" "Tut mir leid das Ihnen der Kollege gestern nicht gesagt hat". Ja das tat mir auch leid. Das Restaurant gefiel mir auch nicht. Sehr steife Bedienung und das Essen machte mehr her als es dann hergab. Ich hoffe es rechnet sich auf Dauer für dieses Hotel, von vornherein zu sondieren ob man zu dem Klientel passt oder nicht.
Jutta auf Booking.com, 01.01.2016Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen im Bad war der Toillettendeckel sehr fleckig (wasserflecken?)an der Duschwand war starke Kalkablagerung,war beim letzten Aufenthalt im Sommer 2015 nicht.
Reinold auf Booking.com, 01.01.2016Freundlichkeit des Personals und die Obst Auswahl beim Frühstück
Christa auf Booking.com, 31.12.2015Swissôtel Düsseldorf / Neuss
Rheinallee 1
41460 Neuss
Deutschland